Rückerstattungs & Rückgabebedingungen

Danke für Ihren Einkauf. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Sollten Sie jedoch aus irgendeinem Grund mit Ihrem Kauf nicht vollständig zufrieden sein, können Sie ihn gegen eine vollständige Rückerstattung oder einen Umtausch an uns zurücksenden. Weitere Informationen zu unseren Rückgabebedingungen finden Sie weiter unten.

Rückgabe- und Umtauschbedingungen

Ohne Genehmigung zurückgegebene Artikel werden nicht akzeptiert. Artikel müssen innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurückgegeben werden. Alle Artikel müssen im gleichen Zustand sein, in dem Sie sie erhalten haben, ungetragen oder unbenutzt, mit Etiketten und in der Originalverpackung. Sie benötigen außerdem die Quittung oder den Kaufbeleg. Bei der Rücksendung oder dem Umtausch von Artikeln müssen Kunden eine Versandmethode verwenden, die Informationen zur Sendungsverfolgung bereitstellt.

Vom Umtausch ausgeschlossene Artikel:

Vom Kunden verursachte Schäden/Verluste sind nicht erstattungsfähig.

Allgemeiner Rückgabeprozess

Veranlassen Sie eine Rücksendung: Bitte senden Sie uns eine E-Mail an help@uperfectmonitor.com mit Fotos und/oder Videos der Artikel und teilen Sie uns Ihre Bestellnummer mit. Unsere Kundendienstmitarbeiter werden innerhalb von 3 Werktagen feststellen, ob Ihr Rückgabeantrag in Frage kommt. Senden Sie den Artikel zurück: Wenn Ihre Rücksendung angenommen wird, senden wir Ihnen die Rücksendeadresse sowie Anweisungen, wie und wohin Sie Ihr Paket senden sollen. (Hinweis: Artikel, die ohne Genehmigung zurückgegeben werden, werden nicht akzeptiert.) Wir empfehlen Ihnen, Ihre Rücksendung/Ihren Umtausch mit einer Versandart zu senden, die Informationen zur Sendungsverfolgung sowie eine Unterschrift enthält, da wir nicht für verlorene Rücksendungen/Umtausche haftbar gemacht werden. Rückerstattung oder Umtausch: Wenn wir Ihre Rücksendung/Ihren Umtausch erhalten, prüfen wir den Artikel innerhalb von 3–5 Werktagen und stellen dann einen Ersatz für einen Umtausch bereit oder veranlassen eine Rückerstattung. Für die Rücksendung eines Produkts wird dem Verbraucher keine Wiedereinlagerungsgebühr berechnet.

Rückerstattungen (falls zutreffend)

Nachdem wir Ihre Rücksendung erhalten und den Zustand Ihres Artikels überprüft haben, werden wir Ihre Rücksendung oder Ihren Umtausch bearbeiten, was etwa sieben (7) Tage dauern kann. Abhängig von Ihrem Kreditkartenunternehmen kann es 1–2 Abrechnungszyklen dauern, bis Rückerstattungen auf Ihrer Kreditkartenabrechnung erscheinen. Wir benachrichtigen Sie per E-Mail, wenn Ihre Rücksendung bearbeitet wurde.

Verspätete oder fehlende Rückerstattungen (falls zutreffend)

Wenn Sie nach sieben (7) Tagen noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie bitte zunächst Ihr Bankkonto, um festzustellen, ob eine Benachrichtigung über eine fehlgeschlagene Rückerstattung vorliegt.

Wenn Sie mit Kreditkarte bezahlen, wenden Sie sich bitte an Ihr Kreditkartenunternehmen. Manchmal kann es aus unbekannten Gründen zu Verzögerungen kommen und es dauert länger, bis Ihre Rückerstattung offiziell gebucht wird.

Wenn Sie per Bankkonto bezahlen, wenden Sie sich bitte zunächst an Ihre Bank. Normalerweise dauert es eine Bearbeitungszeit, bevor eine Rückerstattung gebucht wird.

Wenn Sie dies alles getan haben und Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter help@uperfectmonitor.com.

Versandkosten für die Rücksendung

Der Rückversand wird von UPERFECT übernommen. Sobald die Rücksendungen eingegangen und akzeptiert sind, werden Rückerstattungen und Rücksendekosten (falls anfallen) über die ursprüngliche Zahlungsmethode des Kunden abgewickelt. Sobald dies abgeschlossen ist, werden wir Sie per E-Mail benachrichtigen.

Wenn Sie Fragen zu unseren Rückgabebedingungen haben, kontaktieren Sie uns bitte unter: help@uperfectmonitor.com.