2 Jahre / weltweite Garantie

UPERFECT ist für Sie da

Für jeden UPERFECT-Monitor und Lapdock gilt eine weltweite Garantie von 2 Jahren sowie ein fachkundiger Kundensupport. Unsere Aufgabe ist es, sicherzustellen, dass Sie viele Jahre lang Freude an Ihrem UPERFECT-Gerät haben. Aus diesem Grund gewähren wir auf unsere Bildschirme eine 2-jährige/weltweite Garantie. Wenn ein Problem auftritt, sind Sie nur einen Klick von unserem weltweiten Kundensupport entfernt. Kombinieren Sie dies mit unserem Netzwerk an Übersee-Lagern auf der ganzen Welt für den After-Sales-Support.

2 Jahre / weltweite Garantie

Die 2-jährige/weltweite Garantie von UPERFECT deckt Herstellungsfehler in Material oder Verarbeitung an Bildschirm, Gehäuse, Akku, Tasten und Zubehör ab. Diese Garantie gilt nur für den ursprünglich registrierten Besitzer der UPERFECT-Displays und ist nicht übertragbar. Diese eingeschränkte Garantie gilt nicht für normale Abnutzung, Fehlfunktionen oder Ausfälle aufgrund von Missbrauch, Vernachlässigung, unsachgemäßer Reparatur, unsachgemäßer Wartung, Änderung, Modifikation, Unfällen oder anderer unsachgemäßer Verwendung. Klicken Sie auf den Link unten, um die vollständigen Bedingungen unserer Garantie anzuzeigen.

Lesen Sie die vollständigen Garantiebedingungen

GARANTIEBEDINGUNGEN

Zu Ihrer Information haben wir unten die Bedingungen der umfassenden Garantie aufgeführt.

1) Für Bildschirmpanel, Gehäuse, Akku, Tasten und Zubehör wird für einen Zeitraum von vierundzwanzig (24) Monaten ab Kauf eine Garantie auf Material- und Verarbeitungsfehler gewährt. Nach Ablauf der Garantiezeit können Sie Ersatz- und Austauschteile erwerben, indem Sie sich an uns wenden.


2) Versand – kostenloser USPS-Priority-Versand ist bei jeder Bestellung von Garantieteilen enthalten. Weiterer Expressversand, UPS oder FedEX sind gegen Aufpreis verfügbar.


Bitte beachten Sie, dass es trotz aller Anstrengungen, unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten, manchmal zu Problemen beim Versand kommen kann. Sollten Teile während des Versands beschädigt werden, sendet UPERFECT auf unsere Kosten ein Ersatzteil und arbeitet mit Ihnen oder dem örtlichen Geschäft Ihrer Wahl zusammen, um das Problem zu beheben.

Bei Garantieproblemen übernimmt UPERFECT die Arbeitskosten für die Abwicklung des Garantieservices innerhalb der 30-Tage-Frist nach dem Kauf. Um diesen Service in Anspruch zu nehmen, sollte sich der Kunde direkt an UPERFECT wenden und wir werden die notwendigen Vorkehrungen treffen. Wenn ein Teil oder eine Komponente fehlerhaft ist, sollten Sie vorzugsweise per E-Mail Kontakt aufnehmen und ein Video oder Foto des fehlerhaften Teils beifügen.

Nach Ablauf der 30-tägigen kostenlosen Reparaturzeit ist der Eigentümer für die mit dem Garantieaustausch verbundenen Arbeitskosten verantwortlich.

Für alle unter die Garantie fallenden Teile, die innerhalb des 24-Monats-Zeitraums ausgetauscht werden müssen, übernimmt UPERFECT die Kosten für den regulären Landtransport zum Kunden.

Eingeschränkte Abhilfe:

1) Sofern nicht anders angegeben, beschränkt sich das einzige Rechtsmittel im Rahmen der oben genannten Garantie oder einer stillschweigenden Garantie auf den Ersatz defekter Komponenten und Teile durch gleichwertige oder höherwertige Komponenten und Teile nach alleinigem Ermessen von UPERFECT. Sofern nicht innerhalb der kostenlosen 30-tägigen Reparaturarbeitszeit, ist der Kunde für die Arbeitskosten verantwortlich, die mit dem Austausch im Rahmen der Garantie verbunden sind.

2) UPERFECT haftet in keinem Fall für direkte, zufällige oder Folgeschäden, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Schäden aufgrund von Personenschäden, Sachschäden oder wirtschaftlichen Verlusten, unabhängig davon, ob diese auf Vertrag, Garantie, Fahrlässigkeit, Produkthaftung oder einer anderen Theorie beruhen .

3) In einigen Staaten ist der Ausschluss oder die Beschränkung von Schadensersatz nicht zulässig, sodass die oben genannte Beschränkung oder der oben genannte Ausschluss möglicherweise nicht auf Sie zutrifft.

Ausschlüsse:

Die obige Garantie oder jede stillschweigende Garantie deckt nicht den normalen Verschleiß ab. Sämtliche Garantien erlöschen, wenn der Monitor für andere als normale Aktivitäten oder außerhalb der empfohlenen Parameter verwendet wird, einschließlich der Nichtbeachtung der Bedienungsanleitung oder der Verwendung des Displays für kommerzielle Aktivitäten oder bei Wettbewerbsveranstaltungen sowie beim Training für solche Aktivitäten oder Veranstaltungen.

UPERFECT übernimmt keine weiteren Garantien, weder ausdrücklich noch stillschweigend. Alle stillschweigenden Garantien, einschließlich der Garantien der Marktgängigkeit und Eignung für einen bestimmten Zweck, sind auf die Dauer der oben genannten ausdrücklichen Garantien beschränkt.

In einigen Staaten sind Beschränkungen der Dauer einer stillschweigenden Garantie nicht zulässig, sodass die oben genannte Einschränkung möglicherweise nicht auf Sie zutrifft.

Diese Garantie gewährt Ihnen bestimmte gesetzliche Rechte, und Sie haben möglicherweise auch andere Rechte, die von Staat zu Staat unterschiedlich sind.

Kontaktiere uns

Ob es sich um ein Garantieproblem oder eine einfache Farbanpassung handelt, die Kundendienstmitarbeiter von UPERFECT können Sie mit Ihren Geräten verbinden, wenn Sie jemals Service benötigen.

Name:

Email:

Message: